News

Neue Studienassistentin im ULG Sportphysiotherapie MSC

Mein Name ist Victoria Christlmeier, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Oberbayern in Deutschland. Nach meinem Abitur war ich ein Jahr als Au-Pair in London tätig und habe dann begonnen parallel zum Studium als Kellnerin zu arbeiten. Seit 2018 studiere ich Sport- und Bewegungswissenschaften an der Universität Salzburg und arbeite seit diesem Semester als Studienassistentin am Fachbereich des Masterstudiengangs Sportphysiotherapie. In meiner Freizeit bin ich sehr sportlich aktiv, spiele gerne Tennis, gehe Skifahren oder Laufen.

Wir Studienassistentinnen sind zuständig für die Organisation der Lehrveranstaltungen, sowie Ansprechpartner für Studenten und Studentinnen bei jeglichen Anliegen.

Erreichbar bin ich über:


Media

AuthorIn
  • sabine.brillinger@plus.ac.at
  • 07.04.2021

Share